Hier finden Sie uns

Anke und Uwe Degener
Morkener Str. 18
50181 Bedburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02272401164 02272401164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Midori

05.02.2015 - 21.09.2016

"Esbjerg´s Midori

Weiblich; *05.02.2015, NFO n  22"

Black-cl-tabby

 »Champion«

HCM normal & PKD frei - GSD IV negativ

 

Am 04 Juni 2016 kamst du von einer anderen Zuchtauflösung zu uns. Wir holten dich in Holland ab und waren sofort in dich verliebt. Da du Miyoko´s Schwesterchen warst, kannten wir dich schon als Baby und wussten wie Bezaubernd schön und dein mega tolles Wesen war. Leider währte unser Glück zusammen nicht lange, was keiner wusste, dass du da schon unheilbar krank warst und dein Verfall kam schnell...viel zu schnell :(  Ich liebte dich in dieser Zeit abgöttisch <3  Einmal die Woche gab es Döner und du bestandst darauf, das ich mit dir teilte…also bekamst du das Fleisch und ich ein bisschen und das ganze Gemüse wie das Brot. Für uns beide war es wie eine Droge, sobald der Dönerduft im Raum lag, ging deine kleine zarte Sirene los und ich bekam dich nimmer von los. Diese Dönertage sind sehr selten geworden, weil mich jeder Biss an unsere kurze aber wundervolle Zeit erinnert. R.I.P mein Schatz und immer bist du bei mir, in meinem Herz 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Anke Degener