Hier finden Sie uns

Anke und Uwe Degener
Morkener Str. 18
50181 Bedburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02272401164 02272401164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Snoopy

- 24.04.1999

Snoopy wurde am 24.04.1999 von Dr. Wodecki schlafen gelegt.

 

Snoopy gehen zu lassen fiel mir sehr, sehr schwer. Durch eine falsche tierärztliche Diagnose musste mein kleiner Held unter qualvollen Schmerzen von mir gehen.

 

Ich adoptierte Snoopy am 10. März 1989 aus dem Dellbrücker Tierheim.

Es stellte sich später heraus, dass diese Rasse in Frankreich gezüchtet wird, sie nennen sich Beagel/Basset Mix "cool"

Für mich gab es nur einen Snoopy.

Snoopy war kein Hund, sondern mein Kumpel. Er ging mit mir durch dick und dünn. Ich konnte mit ihm ohne Leine durch die Stadt spazieren gehen, er blieb automatisch (wirklich wahr) an jeder Straße stehen, bis die Ampel auf Grün schlug, dann ging er rüber auf die andere Seite. Ein Fußgänger wollte ihn austricksen (er hatte Snoopy schon mal beobachtet), er tat so, als wolle er rüber gehen, obwohl die Ampel auf Rot stand... tja, nicht mit meinem Snoopy... er wartete bis Grün kam und ignorierte den Fußgänger vollkommen.

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Anke Degener