Hier finden Sie uns

Anke und Uwe Degener
Morkener Str. 18
50181 Bedburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02272401164 02272401164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tagesschaugalerie 2018

Unser aller schlimmstes Jahr was uns für immer begleiten wird. Wir vermissen jeden unserer Schätze und egal wie lange es auch her ist, manchmal kommt es einem noch so vor als wären sie immer noch real und doch so Fern R.I.P. immer in unseren Herzen und nie vergessen.

 

Ein kurzes Glück als uns unsere Miyoko unvorhergesehen nochmal Babys schenkte obwohl sie gar nicht an der Reihe war. Aber unsere Trauer und den Kampf mit der Tierklinik hat sie scharmlos ausgenutzt, aber GSD ist alles gesund und munter und brachte uns das Licht am Ende eines Dunklen Tunnels.

 

Die Freude hielt leider nur kurz an, als uns ganz überraschend unser Chicolino kurz vor Heiligabend sehr Krank wurde und uns verlassen musste und zu Arni Barni und den Wings ins RBL folgte  R.I.P

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Anke Degener