Hier finden Sie uns

Anke und Uwe Degener
Morkener Str. 18
50181 Bedburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02272401164 02272401164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Chi-Chi lebt jetzt seit Januar 2019 bei ganz lieben Freunden. Chi-Chi hat nach ihren ersten Babys den Anschluss der Gruppe nicht mehr stand gehalten und wollte nur von anderen Katzen getrennt sein.

Chi Chi wurde dann Kastriert und lebte dann von den anderen getrennt. Wir haben mehrere Versuche über einen sehr langen Zeitraum gestartet sie in die Gruppe zu bringen, dort hatte sie aber immer wieder von neuem mega stress. So entschlossen wir uns schwer aber zum wohle von unserem Blümchen ( so nannten wir sie immer) in einen Katzenalleinhaushalt zu geben. Chi chi wohnt 8 minuten von uns weg wo sie einen ganzen Innenhof nur für sich alleine hat und wir sie öfters sehen können wenn wir unsere Freunde besuchen zum Grillen und quatschen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Anke Degener