Hier finden Sie uns

Anke und Uwe Degener
Morkener Str. 18
50181 Bedburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02272401164 02272401164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Freddy

Für mich war von Anfang an klar, als ich Freddy den kleinen süßen Fratz das erste Mal sah, "Das ist MEIN Kater".

Um Uwe zu überzeugen, mussten wir alles geben. Freddy war mir eine große Hilfe dabei, denn er leckte Uwe die Glatze ab, bis es leicht rötlich wurde, da war es auch um ihn geschehen. Er konnte nicht mehr "nein" sagen. Freddy wusste genau was er tun musste, um Uwe zu überzeugen. :-)

Wir können Freddy im Dunkeln von all unseren Fellmäusen unterscheiden!! Er küsst uns so lange, wie wir es aushalten und dann hellwach sind. Er riecht immer wie geduscht oder leicht parfümiert… er ist ein toller Kerl!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Anke Degener